Willkommen bei der Fußballerinnen des SC Charlottenburg

Die Frauen des SC Charlottenburg gehen mit 2 Mannschaften in die Saison 2016/17: Die 1.Mannschaft spielt in der 11er Bezirksliga Staffel 1 und stellt das einzige Großfeldteam im gesamten Bezirk, die 2.Mannschaft spielt in der 7er Bezirksliga Staffel 3 auf Kleinfeld und soll vor allem Anfängerinnen die Möglichkeit geben, Spielpraxis zu sammeln und sich zu entwickeln. Hier kommen aber auch Spielerinnen zum Einsatz, die nur partiell am Training teilnehmen können.

Der Heimplatz für den Trainings- und Spielbetrieb ist die Julius-Hirsch-Sport­anlage im Eichkamp. Unsere 1.Mannschaft trägt ihre Heimspiele immer Sonntags um 10:30 Uhr aus, unsere 2.Mannschaft spielt in der Regel Samstags um 14:00 Uhr ihre Heimspiele. Neuzugänge sind für beide Teams jederzeit herzlich Willkommen. Weitere Informationen zur Frauenmann­schaft gibt es im Auswahlbereich links unter "1.Frauen". Die Mädchen­mann­schaften präsentieren sich unter "Juniorinnen"

Wir suchen dich!

Flyer SCC-Damenmannschaft

Die Frauen- und Mädchenabteilung des SC Charlottenburg hat ein klares Ziel: Wir wollen weiter wachsen und das Aushängeschild des Charlottenburger Frauenfußballs werden. Wenn Du uns auf diesem Weg helfen und unterstützen möchtest, dann komm doch vorbei, schau dir alles an und werde Teil unserer SCC-Familie.

Wir suchen motivierte und zuverlässige Fußballerinnen auf allen Positionen, die Spaß am Fußball haben. Wir freuen uns über erfahrene Spielerinnen genauso wie über Anfängerinnen, die bei uns das Fußball-ABC erlernen möchten.

Wenn Ihr zwischen 17 und 40 Jahre alt seid und Teil unserer kreativen Mannschaft werden wollt, dann meldet Euch bei uns! Spielerinnen für alle Mannschaftsteile und für jedes Spiellevel sind herzlich Willkommen beim SCC.

Stand: September 2016